Über uns.

Qualigarten wurde im Januar 2019, in Winkel von Maurice Beisswenger gegründet und ist ein Gartenbauunternehmen, das stetig wächst und Wert auf seine treue Stammkundschaft legt.

 

Als Jungunternehmer möchte ich mit persönlicher Beratung, Ausdauer und Engagement die Wünsche meiner Kunden verwirklichen.

 

Ich sehe es als meine Mission, aus kleinen sowie grossen Grünanlagen das Beste zu machen.

So verhelfe ich nicht nur meinen Kunden zu viel Freude, sondern achte auch auf unsere Umwelt, welche mir sehr am Herzen liegt. Ein gepflegter Garten sorgt für ein Gleichgewicht von Fauna und Flora und bringt den Besitzern viel Freude. 

Für mich sowie für meine Firma steht die Kundenzufriedenheit und eine qualitativ hochstehende Arbeit an oberster Stelle. Durch den offenen Austausch mit meiner Kundschaft sorge ich dafür, dass ich jeden Wunsch berücksichtigen kann - für ein perfektes Ergebnis.

 

Nach Abschluss der Ausbildung zum Landschaftsgärtner mit eidgenössischem Fachausweis konnte sich mein kreativer Geist in verschiedenen Projekten und Positionen weiterentwickeln. Ich arbeitete in verschiedenen Gartenbaufirmen als Vorarbeiter sowie in der Projektplanung und eignete mir durch Weiterbildungen und Kurse ein grosses Fachwissen  in allen Gartenbereichen an. Um meinen Traum der Selbständigkeit zu verwirklichen, habe ich mich ferner in Betriebswirtschaft weitergebildet. In 2024 zog die Firma aus privaten Gründen in den Glattpark, jedoch bin ich immer noch fast jeden Tag in Winkel anzutreffen.